Lockdown Ende

Folgende Voraussetzungen müssen allerdings erfüllt werden.

Das Tragen einer FFP2 Maske ist notwendig.

Dies gilt nicht nur für den Aufenthalt in der Fahrschule und während den Fahrstunden, sondern auch beim TÜV bitte denkt am Prüfungstag daran.

Start und Ende der Fahrstunde ist nur von der Fahrschule aus möglich.

Desinfektionsmaterial in den Räumlichkeiten und den Fahrzeugen sind vorhanden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass erst die Bestandsfahrschüler fertig ausgebildet werden.

Neuanmeldungen müssen sich leider auf Wartezeiten einstellen.  

Es können wegen der Abstandsregel von 1,5 m leider nur begrenzt Schüler am theoretischen Unterricht teilnehmen.

Auch hier kann es zu Wartezeiten kommen. Wir bieten euch aber dafür mehr Unterricht in der Woche an.

Als Übergangslösung und für eine gute Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis habt ihr die Möglichkeit eure ersten Fahrstunden auf unserem Simulator zu absolvieren.

So erlangt ihr schon etwas praktische Erfahrung und nach bestandener Theorie hab ihr es ein bisschen leichter im Auto. Seht euch hierzu doch unser Informationsvideo an.

Wir freuen uns auf euch

Bleibt gesund

Eure Fahrschule Schodorf